Feuerfeste Safes

Vr.

Einfach gesagt,feuerfeste Safes ist ein sicherer Kasten mit einer Form der Isolierung in den Wänden und der Tür, um das Innere kühl zu halten, während das Äußere verbrennt. Dickere Wände und dickere Türen versprechen eine No-Hold-Abwehr gegen das Feuer.

Firefroof-Safes bietet Sicherheit und Sicherheit für Ihre wesentlichen Dokumente und die wertvollsten Besitztümer, während Sie den Seelenfrieden erfüllen, der sich im Falle von Feuer oder einer Invasion Ihres Zuhause oder eines Büros erstellt wird.

Woraus bestehen feuerfeste Safes? Firefroof-Safes sind mit zwei Metallwänden gebaut, die ein feuerfester Material hält: Mineralwolle, Calcium oder Natriumsilicat, Perlit und Vermiculit oder feuergeschütztes Beton. Die Tür ist weiter durch eine Feuerdichtung geschützt, die sich im Falle eines Brandes ausdehnt und einen Schutz vor Hitze und Wasser schützt.

Weiserxin Safe verfügt über eine Vielzahl von feuerfesten sicheren Optionen zur Auswahl. Variieren in der Größe, Lagerfähigkeit und Preis, Sie'Ich kann den richtigen Safe für Ihre Bedürfnisse finden. Unsere Hauptfarbe ist weiß, schwarz und grau. Unsere feuerfesten Safes hat die feuerfeste Zertifizierung bestanden. In zusätzlichem bis zur regulären Größe können wir auch kundenspezifische Größe erstellen. Die Farben können auch angepasst werden.   

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Latin Latin Deutsch Deutsch italiano italiano Español Español ဗမာ ဗမာ Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский français français العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Fireproof Safes

VR

Simply put, fireproof safes is a safe box with some form of insulation in the walls and door to keep the inside cool while the outside burns up. Thicker walls and thicker doors promise a no-holds-barred defense against fire.

Fireproof safes provides safety and security for your essential documents and most valuable possessions while affording you the peace of mind that comes from being prepared in the event of fire or an invasion of your home or office.

What are fireproof safes made of? Fireproof safes are built with two walls of metal that holds a fire resistant material: mineral wool, calcium or sodium silicate, perlite and vermiculite, or fire protected concrete. The door is further protected by a fire seal that expands in case of a fire, and gives a protection from heat and water.

Weierxin Safe has a variety of fireproof safe options to choose from. Varying in size, storage capability, and price, you'll be able to find the right safe for your needs. Our main color is white, black and gray. And our fireproof safes has passed the fireproof certification. In additional to the regular size, we can also make customized size. Also, the colors can be customized.    

Send your inquiry

Choose a different language
English English Latin Latin Deutsch Deutsch italiano italiano Español Español ဗမာ ဗမာ Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский français français العربية العربية
Current language:English