2 Stunden Brandschutztresore

VR

Weierxin Safe verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Tresoren. Es stehen verschiedene feuerfeste Tresore zur Auswahl. Sie variieren in Brandschutzklasse, Größe, Lagerfähigkeit und Preis'So finden Sie den richtigen Tresor für Ihre Bedürfnisse. Die Farbe ist weiß, schwarz und grau. Zusätzlich zur regulären Größe und Farbe können wir auch kundenspezifische Größe und Farbe nach Kundenwunsch herstellen.


Feuerfeste Tresore bestehen aus zwei Metallwänden, die ein feuerfestes Material enthalten. Weierxin Safe hat 2 Brandschutzklassen: 1 Stunde und 2 Stunden. Bei einer Brandschutzklasse von 2 Stunden werden die feuerfesten Tresore ausgehalten  bei 1070℃ und halten Sie die Innentemperatur für wichtige Dinge sicher. Es hat die feuerfeste Zertifizierung bestanden. 


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Latin Latin Deutsch Deutsch italiano italiano Español Español ဗမာ ဗမာ Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский français français العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

2 Hour Fire Rating Safes

VR

Weierxin Safe owns more than 10 years safes manufacturing experience. It has a variety of fireproof safes options to choose from. Varying in fire rating, size, storage capability,and price, you'll be able to find the right safe for your needs. The color is white, black and gray. In additional to the regular size and color, we can also make customized size and color as the customer’s need.


Fireproof safes are built with two walls of metal that holds a fire resistant material. Weierxin Safe has 2 kinds of fire rating: 1 hour and 2 hour. For fire rating 2 hour, the fireproof safes is endured  at 1070℃ and keep interior temperatures safe for important things. It has passed the fireproof certification. 


Choose a different language
English English Latin Latin Deutsch Deutsch italiano italiano Español Español ဗမာ ဗမာ Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский français français العربية العربية
Current language:English