Feuerfester Aktenschrank

VR

Unser Feueraktenschrank hält 2 Stunden bei 1070 ℃ aus und schützt wichtige Geschäftsdokumente und Aufzeichnungen.  Die Sicherheit dieses Tresors ähnelt unseren Bürotresoren und ist auf Dokumente ausgelegt. Es hat die feuerfeste Zertifizierung bestanden. Für den Feueraktenschrank gibt es 3 Stile: 2 Schubladen, 3 Schubladen und 4 Schubladen. Für das Schloss gibt es ein Tastenschloss, ein elektronisches Schloss und ein manuelles Schloss zur Auswahl. Für kleinere Räume und Büros kann ein Schrank mit einer oder zwei Schubladen Ihre wichtigsten Dokumente auf kleinem Raum schützen. Alternativ können unsere feuerfesten seitlichen Aktenschränke Brandschäden bei kleineren Mengen wichtiger Unterlagen verhindern. Für einen umfassenderen Schutz einer großen Anzahl von Aufzeichnungen kann ein Aktenschrank mit 4 Schubladen erforderlich sein.


Feuer verursacht nicht nur Sach- und Besitzverluste, sondern dieser Schaden kann sogar noch kostspieliger werden, wenn auch Papierdokumente zerstört werden. Eigentumsurkunden, Rechtsdokumente und wichtige Unterlagen machen feuerfeste Aktenschränke zu einer unverzichtbaren Ergänzung für die Sicherheit eines Unternehmens oder Büros. Durch die Verwendung spezieller feuerbeständiger Materialien bieten unsere Aktenschränke die gleiche Funktionalität wie ihre weniger sicheren Äquivalente.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Latin Latin Deutsch Deutsch italiano italiano Español Español ဗမာ ဗမာ Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский français français العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Fireproof Filing Cabinet

VR

Our fire filing cabinet is endured 2 hour at 1070℃ and protect important business documents and records.  The security of this safe is similar to our office safes and is designed for documents. It has passed the fireproof certification.For the fire filing cabinet, there are 3 styles : 2 drawer, 3 drawer and 4 drawer. For the lock, there is key lock, electronic lock and manual lock for your choose. For smaller spaces and offices, a single or two drawer cabinet can protect your most important documents within a small space. Alternatively, our fire-resistant lateral filing cabinets can prevent fire damage for smaller quantities of vital paperwork. For more extensive protection for a large number of records, a 4 drawer filing cabinet may be required.


Fire not only causes loss to property and belongings, but this damage can become even more costly when paper documents are also destroyed. Property deeds, legal documents, and important paperwork make fireproof filing cabinets a vital addition to a business’ or office’s security. Using special fire-resistant materials, our filing cabinets provide the same functionality of their less secure equivalents.


Send your inquiry

Choose a different language
English English Latin Latin Deutsch Deutsch italiano italiano Español Español ဗမာ ဗမာ Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский français français العربية العربية
Current language:English