gun Safe

Vr.

ein Waffenbesitzer zu sein, kommt mit vielen Verantwortung. Sie müssen wissen, wie zu verwenden, sauber und richtig für Ihre Waffen kümmern. Sie haben auch eine Pflicht, Ihre Waffen zu halten, die falschen Hände geraten. Sie müssen sie richtig so sichern, dass die Kinder, Verbrecher und andere nicht autorisierte / untrainierte Personen don't haben Zugang. Gun Safes werden Sie sich sicher fühlen und sicher durch eine ausgezeichnete Arbeit der Pflege Ihrer Waffen zu tun, weggesperrt und sichern.

Weierxin Sicher besitzt mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung Tresore. Es hat eine Vielzahl von feuerfesten Safes Optionen zur Auswahl. Wir haben 3 Arten Waffenschränke: Waffenschränke, feuerfester Gewehrsafe und Pistole Safes.

Gun Schränke sind eine kostengünstige Alternative zu einer Blas- Waffe sicher. Während Waffenschränke eine Feuerwiderstandsklasse und schweren Einbruchschutz, Waffenschränke Sicherheit mangelt es einen unglaublichen Job zu Sperren Sie Ihre Waffen und Munition, um sie aus den Händen von Kindern und den gelegentlichen Gast zu halten.

Feuerbeständige Gewehr Tresore, mit Feuerbewertungen 30-120 Minuten und Pistole Kapazitäten, die überall von 1 bis 100 Gewehren speichern können. Es wird speziell ein Teppich Interieur entworfen, um Ihre Wertsachen zu schützen, so dass sie vor Kratzern geschützt und frei zu halten.

Pistole Safe ist mit erweiterten Sicherheitsfunktionen entwickelt für Ihre Gewehre und Pistolen sachgemäße Lagerung und Schutz zu bieten. Errichtet mit solider Stahlkonstruktion sind unsere Waffenschränke robust genug vor unbefugtem Zugriff und Diebstahl zu schützen. Erweiterte Schließtechnik, Druckgasfedern und Innenbeleuchtung Features bieten diskreten Zugang zu Ihrem handguns, wenn Sie es am meisten benötigen. Unsere Pistole Safes sind in einer Vielzahl von Größen und einzigartigen Verriegelungsmerkmale Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.   

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Latin Latin Deutsch Deutsch italiano italiano Español Español ဗမာ ဗမာ Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский français français العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Gun Safes

VR

Being a gun owner comes with lots of responsibility. You must know how to use, clean, and care for your firearms properly. You also have a duty to keep your firearms out of the wrong hands. You must properly secure them so that children, criminals, and other unauthorized/untrained individuals don't have access. Gun Safes will make you feel safe and secure by doing an excellent job of maintaining your firearms, locked away and secure.

Weierxin Safe owns more than 10 years safes manufacturing experience. It has a variety of fireproof safes options to choose from. We have 3 styles gun safes: gun cabinets, fireproof rifle safes and handgun safes.

Gun Cabinets are an inexpensive alternative to a full blown gun safe. While gun cabinets lack a fire rating and serious burglary protection, gun security cabinets do an incredible job of locking up your firearms and ammunition keeping them out of the hands of children and the casual guest.

Fireproof rifle safes, with fire ratings from 30-120 minutes and gun capacities that can store anywhere from 1 to 100 rifles. It has a carpeted interior specially designed to protect your valuables, keeping them guarded and free from scratches.

Handgun safes is designed with advanced security features to provide proper storage and protection for your guns and pistols. Built with solid steel construction our gun safes are durable enough to protect against unauthorized access and theft. Advanced locking technology, compression gas struts and interior lighting features offer discreet access to your handguns when you need it most. Our Pistol Safes are available in a variety of sizes and unique locking features to meet your needs.    

Send your inquiry

Choose a different language
English English Latin Latin Deutsch Deutsch italiano italiano Español Español ဗမာ ဗမာ Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский français français العربية العربية
Current language:English