VR

Hotelsafes sind perfekt für Ihre Gästezimmer. Diese Safes bieten einfache Installations-, Wartungs- und Verwaltungsfunktionen, die in der Hotellerie beliebt geworden sind. Sie sind speziell für reisende Gäste konzipiert und bieten ausreichend Sicherheit für Laptops, Kameras, Schmuck und andere Wertsachen. Sie sind nicht dazu gedacht, wertvolle Gegenstände darin aufzubewahren, und die meisten werden mit Befestigungsmaterial geliefert, um sie sicher an einer soliden Struktur im Raum zu befestigen. 

 

Dies sind auch großartige Safes für Studenten, die Gegenstände außer Sichtweite halten möchten.

 

Es ist wichtig, daran zu denken, dass alle elektronischen Schlösser einen Mastercode haben, um im Falle eines vergessenen Codes oder einer Fehlfunktion auf den Tresor zugreifen zu können. Es ist notwendig, den Mastercode zu ändern und eine Datei davon an einem sicheren Ort aufzubewahren, um unbefugten Zugriff auf den Tresor zu verhindern. Solange du anziehstUm hochwertige Gegenstände im Safe aufzubewahren, dienen diese als perfekte Aufbewahrungslösung für Wertgegenstände, die nicht sichtbar sind.

 

Weierxin Safe bietet eine Vielzahl von Hotel- und Zimmersafes für Ihr Zuhause oder wenn Sie ein Hotel/Motel besitzen. Es gibt 2 Stile: Hotelsafes mit Öffnung nach oben und Hotelsafes mit Seitenöffnung. 


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Latin Latin Deutsch Deutsch italiano italiano Español Español ဗမာ ဗမာ Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский français français العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR

Hotel Safes are perfect for your guest rooms. These safes offer easy installation, maintenance, and management features that have become popular in the hospitality industry. They are designed with the traveling guest in mind, will adequately secure laptop computers, cameras, jewelry and other valuables. They are not meant to keep high valuable items in, and most come with mounting hardware to securely fasten it to a solid structure within the room.  

 

These are also great safes for the college student looking to keep items out of sight.

 

It is important to remember that all of the electronic locks have a master code to access the safe in case of a forgotten code or malfunction. It is necessary to change the master code and keep a file of it in a secure spot to prevent unauthorized access to the safe. As long as you dont keep high value items in the safe these serve as the perfect storage solution for those out of sight valuables.

 

Weierxin Safe has a variety of hotel and in room safes available for your home or if you own a hotel/motel. There are 2 styles: top opening hotel safes and side opening hotel safes. 


Choose a different language
English English Latin Latin Deutsch Deutsch italiano italiano Español Español ဗမာ ဗမာ Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский français français العربية العربية
Current language:English