VR

In vielen Fällen benötigt Ihr Unternehmen möglicherweise einen Safe, der häufige Einzahlungen durch eine Vielzahl von Schlüsselpersonen ermöglicht, aber weniger häufige Abhebungen durch einige wenige ausgewählte Mitarbeiter.  Ein Depottresor ist eine kluge Option, die Ihren Prozess rationalisieren kann. Mit einem praktischen Einzahlungsschlitz – erhältlich in einer Vielzahl von Konfigurationen – der Bargeld, Schecks und Dokumente akzeptiert, aber verhindert, dass Diebe Gegenstände „herausfischen“, können Sie Sicherheit, Komfort und Seelenfrieden bewahren.

EINDepottresor ist ein kurzfristiges Bargeldschutzsystem, das von Unternehmen verwendet wird, um Einlagen vor Diebstahl zu schützen. Der Tresor, auch Drop Safe oder Drop Box genannt, enthält einen Trichter. Mitarbeiter werfen tagsüber getätigte Einzahlungen durch den Trichter in den geschützten Tresor. Am Ende des Tages werden die Einzahlungen gesammelt, gezählt und zur Bank transportiert.

Briefkästen und Depottresore werden von vielen Unternehmen genutzt. Lebensmittelgeschäfte, Point-of-Sale-Anwendungen, Hotels, Motels, Bars und Restaurants können alle Dropboxen verwenden. Ein Wohnungsverwalter kann einen Einwurfsafe verwenden, um Mietzahlungen einzuziehen. Kirchen verwenden manchmal Briefkästen, um die Sonntagssammlungen zu schützen, bis die Banken am Montag öffnen.

Depottresore werden durch einen Top-Loading-Rotations-Hopper, einen Reverse-Hopper oder einen Front-Loading in ein verschlossenes Lagerfach umgewandelt"Briefkasten" Typ Tür. Ein Tresor mit Frontlader verfügt über eine herunterklappbare oder ausziehbare Tür, an der das Geld hinterlegt wird. Wenn das Geld in den Safe geworfen wird, fällt es in einen sicheren verschlossenen Aufbewahrungsbereich.  Bei einem Reverse Hopper fällt das Geld auf eine Seite des Tresors, wo die Bareinlagen in einen sicheren Aufbewahrungsbereich fallen, der sich von der gegenüberliegenden Seite öffnet. Bei Rotary Hoppern muss das Geld in den oberen Schlitz fallen gelassen und dann der Rotary gedreht werden, um das Geld nach unten in das verschlossene Fach fallen zu lassen.   

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Latin Latin Deutsch Deutsch italiano italiano Español Español ဗမာ ဗမာ Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский français français العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Depository Safes

VR

In many circumstances, your business may need a safe that allows for frequent deposits by a variety of key people, but less frequent withdrawals by a select few employees.  A depository safe is a wise option that can streamline your process. With a convenient deposit slot–available in a variety of configurations–that accepts cash, checks, and documents, but prevents thieves from “fishing out” items, you can maintain security, convenience, and peace-of-mind.

A depository safe is a short-term cash protection system used by businesses to protect deposits from theft. Also known as a drop safe or drop box, the safe includes a hopper. Employees drop deposits made during the day through the hopper into the protected safe. At the end of the day, deposits are collected, tallied, and transported to the bank.

Drop boxes and depository safes are used by many businesses. Convenience stores, point of sale applications, hotels, motels, bars, and restaurants may all use drop boxes. An apartment manager may use a drop safe to collect rent payments. Churches sometimes use drop boxes to safeguard Sunday collections until banks open on Monday.

Depository safesare made into a locked storage compartment by way of a top-loading rotary hopper, a reverse hopper or a front-loading "mailbox" type door. A front loading depository safe has a drop-down or pull-out type door where the money is deposited. When the money is dropped into the safe, it falls into a secure locked storage area.  A reverse hopper has the money drop on one side of the safe where the cash deposits drop down into a secure storage area that opens from the opposite side. Rotary hoppers require dropping the money into the top slot and then turning the rotary to drop the money down into the locked compartment.     

Send your inquiry

Choose a different language
English English Latin Latin Deutsch Deutsch italiano italiano Español Español ဗမာ ဗမာ Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский français français العربية العربية
Current language:English