Gewölbetüren.

Vr.

Gewölbetüren. Servieren Sie einen Zweck, um Ihr wertvollstes Eigentum zu schützen, und sie können auch einen kritischen Schutz des letzten Ortes für sich selbst und den Angehörigen bieten.

Weiserxin baut eine branchenübergreifende Branche, die eine hochwertige Tresor-Tür mit überlegener Handwerkskunst und den härtesten Sicherheitsfunktionen führt. Wir bieten viele Tresor-Türstile an Ihre Bedürfnisse an. Wir bieten eine grundlegende Tresor-Tür an und eskaliert auf höchstes Niveau der Sicherheitstür.

Die Unterschiede sind Stahldicke, Stahleinlagen, Verriegelungs- und Griffoptionen, Türoberflächen, Brandschutzoptionen, Türrücken, Türregale und Regale sowie Strom- und Beleuchtungsoptionen.

Es gibt viele Möglichkeiten, mit denen Sie Ihre Tresorentür mithelfen können, mit der zusätzliche Sicherheit bietet. Je nachdem, wie Sie die Tresor-Tür aussehen möchten, können Sie die Tür mit einer hohen Glanzfarbe oder einer strukturierten Farbe für einen matten Look lackieren lassen. Sie können auch Ihre Tresor-Tür in Edelstahl für ein sehr cooler Look und eine zusätzliche Sicherheit enthalten. Pinstriping ist eine Option, die eine bestimmte Klasse zur Tür hinzufügt. Es sieht nur großartig aus und wir werden auf die Tür für Sie anpassen. Es gibt verschiedene Arten von Griffen von einem 5-Speichen mit einem einfachen Down-Speichengriff. Es gibt verschiedene Arten von Sperren, die wir von nur Taste anbieten, auf die manuelle Sperre, auf digital, nach biometrisch, je nachdem, was Sie wünschen.  Sie können Big-Bucks sparen, indem Sie sich für die einfache Installationsanwendung entscheiden, die es sehr einfach macht, die Vaultür in Ihre Wände zu installieren.   


Wählen Sie eine andere Sprache
English English Latin Latin Deutsch Deutsch italiano italiano Español Español ဗမာ ဗမာ Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский français français العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Vault Doors

VR

Vault doors serve a purpose to protect your most valuable property and they can also provide a critical shelter of last resort for yourself and loved ones.

Weierxin builds an industry leading a quality vault door with superior craftsmanship and the toughest security features. We offer many vault door styles to suit your needs.  We offer a basic vault door and escalates to the highest level of security vault door.

The differences are steel thickness, steel liners, locking and handle options, door finishes, fire protection options, door backings, door racks and shelves as well as power and lighting options.

There are many options you can have your vault door equipped with that will provide extra security. Depending on how you want the vault door to look, you can have the door painted with a high gloss paint or a textured paint for a matte look. You can also have your vault door covered in stainless steel for a very cool look and added security. Pinstriping is an option that adds a certain class to the door. It just looks great and we will pinstripe customized words onto the door for you. There are various types of handles from a 5 spoke to simple down spoke handle. There are different types of locks we offer from just key, to manual lock, to digital, to biometric depending on what you desire.  You can save big bucks by opting for the easy installation application which makes it very simple to install the vault door to your walls.     


Choose a different language
English English Latin Latin Deutsch Deutsch italiano italiano Español Español ဗမာ ဗမာ Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский français français العربية العربية
Current language:English