Sicherer Speicherschrank.

Vr.

Sichere LagerschränkeKonstruiert speziell, um Ihre übergroßen Dokumente, Bindemittel, Endregisterkarte und anderen unschätzbaren Elementen zu schützen, die nicht in einen regelmäßigen Anmeldekabinett passen.

Sichere Lagerschränke ergeben sich auch in einem tiefen Modell mit natürlicher Belüftung, um Computerserver, CPUs oder Audio- und Videogeräte zu heulen. Von wichtigsten Schlössern bis hin zu elektronischen und biometrischen Schlössern sind alle High-Security-Schlössern zertifiziert

Weiserxin-Sortiment an sicheren Schränken, die dabei, Dokumente und Wertgegenstände aus Offenlegung, industriellen und kommerziellen Spionage, Vandalismus und Diebstahl zu schützen. Sein Stahl-Mono-BLOC-Design, das Schloss-Rabbet-Verriegelungssystem, und Sicherheitsschloss-Variablen geben ihm die Gesamtgläubigkeit in Bezug auf die Sicherheit.  Alle diese sicheren Schränke können mit vollständig modularen Innenboxen für eine personalisierte Anordnung nach Bedarf oder Geräten für Waffenlagerung und -Stoperation ausgestattet werden.   

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Latin Latin Deutsch Deutsch italiano italiano Español Español ဗမာ ဗမာ Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский français français العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Secure Storage Cabinet

VR

Secure Storage Cabinets designed specifically to protect your oversized documents, binders, end-tab filing and other invaluable items that will not fit into a regular filing cabinet.

Secure Storage Cabinets also comes in a deep model with natural ventilation to house computer servers, CPUs, or audio and video equipment. From key-operated locks to electronic and biometric locks, all of the high-security locks are certified

Weierxin range of secure cabinets designed to protect documents and valuables from disclosure, industrial and commercial espionage, vandalism, and theft. Its steel mono bloc design, its lock-rabbet locking system, and security lock variables give it total credibility in terms of security.  All of these secure cabinets can be equipped with fully modular interior boxes for a personalized arrangement according to need or equipment for weapon storage and stowage.    

Choose a different language
English English Latin Latin Deutsch Deutsch italiano italiano Español Español ဗမာ ဗမာ Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский français français العربية العربية
Current language:English