Nachrichten
Vr.

Kung Hei Fat Choy an alle von Foshan Weiserxin Safe Fabrik

Ich wünsche allen ein tolles Jahr im Jahr 2022.

2022/02/17
Kung Hei Fat Choy an alle von Foshan Weiserxin Safe Fabrik
Über Weiserxin Safe.
In Foshan City, Provinz Guangdong, China, seit 2004, deckt Foshan Weierxin Safe Co., Ltd eine Fläche von mehr als 23.000 Quadratmetern ab, verfügt über mehr als 100 Mitarbeiter, die mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Erstellung von Safe sind. Es ist ein professionelles Sicherheitsunternehmen mit Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service. Weiserxin Safe produziert und vertreibt feuerfeste Safes, Home Safes, Bürotresafes, Hotelsafes, Wickler-Safes, Stahlkabinett, Waffensafes, Dateiräume, Kasse, Gewölbetür und andere Hohe Glassicherheitsprodukte. Wir haben CE, ROHS, FCC und Firefroof-Zertifizierung bestanden. Mit einer jährlichen Produktionsskala von mehr als 500.000 Einheiten werden die Produkte in vielen Bereichen häufig verwendet, wie Heimat, Büro, Schule, Krankenhaus, Hotel usw. Weiserxin Safe bietet Ruhe und Schutz, wo Menschen leben, arbeiten und spielen. Wir haben am meisten anerkannte, vertrauensvoll in unseren Märkten, die den besten Preis-Leistungs-Versprechen, der einfache Nutzung, Haltbarkeit, Zuverlässigkeit, Qualität und Service versprechen. Weiserxin Safe verfügt über mehr als 1000 Händler im Inlandsmarkt und mehr als 5 Millionen treue Kunden. Inzwischen werden auch unsere Produkte auf der ganzen Welt exportiert. Wir sind der OEM-Anbieter vieler inländischer und ausländischer Markenmarken. Seit 2004 wurden die Produkte kontinuierlich optimiert und verbessert, und es gibt noch treue Benutzer. Wir haben ein Produktionsteam mit gutem OEM aufgebaut& OMD Experience.oem / ODM-Bestellungen werden begrüßt. Wir haben einen großen Vorteil in r&D, Montage von Kundensafes insbesondere auf feuerfesten Safes. Mit langjähriger Erfahrung bei der Arbeit unserer Kunden von weltweit sind wir aufgrund der Erfahrung und des Fachwissens in der Entwicklung, dem Design und der kommerziellen Unterstützung ihres Produkts als zuverlässiger strategischer Partner angesehen.
Produkteinführung

Wish everyone a great year in 2022.Wish everyone good health.Wish everyone earn more money.

Ich wünsche allen ein tolles Jahr im Jahr 2022.Wischen alle guter Gesundheit. Jeder verdient mehr Geld.

Wish everyone earn more money.Will everyone all the best.

Ich wünschte, alle verdienen mehr Geld. Wir wünschen allen alles Gute.

FAQ
1.
F. Kann ich ein Muster bekommen?
A: Ja, Probe ist verfügbar. Wir berechnen die Mustergebühr, und es wird bei der Bestellung des Käufers erstattet.
2.
F. Können wir unser Logo auf dem Produkt drucken?
A: Ja, drucken Sie Ihr Logo auf dem Produkt ist verfügbar.
3
F. Wie machen Sie unsere Geschäfte langfristig und gute Beziehung?
A: 1. Wir halten gute Qualität und wettbewerbsfähige Preise, um sicherzustellen, dass unsere Kunden profitieren. 2. Wir behandeln jeden Kunden als unseren Freund und wir machen aufrichtig Geschäfte und freut sich mit ihnen, egal wo sie kommen.
Vorteile
1. Wir haben CE, Rosh, FCC bestanden.
2.Wir folgten immer den Standardisierungsregeln für einen strengen Produktionsprozess, sparen Zeit und Kosten für beide Parteien und bringen Ihnen maximalen Vorteile.
3. Unsere Fabrik hat die internationale Qualitätszertifizierung von ISO 9001 bestanden.
Unternehmensvorstellung
Im Jahr 2004 etabliert, in Foshan, in Foshan, sind wir universelle Technologien ein renommierter Fertigung, Lieferung, Handel und Service, die eine hervorragende Qualitätsarray von feuerfesten Safes usw. bieten usw. angebotene Produkte werden präsentiert gemäß den set-Industrie-Normen mit hoher Rohstoffe Material- und Spitzentechnologie. Wir bieten diese Produkte in verschiedenen Angaben nach den spezifischen Anforderungen unserer Kunden an. Angebotenes Rollenrad, Paletten, Kisten usw. sind weit verbreitet, um Merkmale wie hohe Zugfestigkeit, perfekte Oberfläche, robuste Konstruktion, Abriebfestigkeit und dauerhafte Bestimmungsstandards zu verlangen. Während die angebotene Maschine für eine hervorragende Leistung, einfache Installation, längere Lebensdauer und dauerhafte Endstandards bekannt ist.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Latin Latin Deutsch Deutsch italiano italiano Español Español ဗမာ ဗမာ Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский français français العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

News
VR

Kung Hei Fat Choy To Everyone From Foshan Weierxin Safe factory

Wish everyone a great year in 2022.

2022/02/17
Kung Hei Fat Choy To Everyone From Foshan Weierxin Safe factory
About Weierxin Safe
Located in Foshan City, Guangdong Province, China, since 2004, Foshan Weierxin Safe Co., Ltd covers an area of more than 23,000 square meters, has more than 100 employees, owns more than 10 years safes manufacturing experience. It’s a professional security enterprise with research and development, production, sales and service. Weierxin Safe produces and distributes fireproof safes, home safes, office safes, hotel safes, watch winder safes, steel cabinet, gun safes, files safes, cash box, vault door and other high glass security products. We’ve passed CE, ROHS, FCC and fireproof certification. With an annual production scale of more than 500,000 units, the products are widely used in many fields, such as home, office, school, hospital, hotel etc. Weierxin Safe provides peace of mind and protection where people live, work and play. We have the most recognized, trusted in our markets that promise best-in-class value, ease of use, durability, reliability, quality and service. Weierxin Safe has more than 1000 dealers in domestic market, and more than 5 million loyal customers. Meanwhile, our products are also exported all over the world. We are the OEM supplier of many domestic and foreign brands brands. Since 2004, the products have been continuously optimized and improved, and there are still loyal users to follow. We have builted up a production team with good OEM & OMD experience.OEM/ODM orders are welcomed. We have great advantage in R&D, assembly of customer safes especially on fireproof safes. With many years of experience in working our customers from worldwide, we are viewd as a reliable strategic partner due to the level of experience and expertise offered in the development, design and commercial support of their product.
Product Introduction

Wish everyone a great year in 2022.Wish everyone good health.Wish everyone earn more money.

Wish everyone a great year in 2022.Wish everyone good health.Wish everyone earn more money.

Wish everyone earn more money.Will everyone all the best.

Wish everyone earn more money.Will everyone all the best.

FAQ
1
Q. Can I get a sample?
A: Yes, sample is available. We will charge the sample fee, and it will be refunded when buyer place order.
2
Q. Can we print our logo on the product?
A: Yes, print your logo on product is available.
3
Q. How do you make our business long-term and good relationship?
A: 1. We keep good quality and competitive price to ensure our customers benefit. 2. We treat every customer as our friend and we sincerely do business and make friends with them, no matter where they come from.
Advantages
1.We have passed CE, ROSH, FCC.
2.We have always followed the standardization rules for a rigorous production process, saving time and cost for both parties and bringing maximum benefits to you.
3.Our factory has passed the ISO 9001 international quality certification.
Company Introduction
Established in the year 2004, at Foshan, we Universal Technologies are a well-renowned Manufacturing, Supplying, Trading and Service Providing of a superior quality array of Fireproof Safes etc. Offered products are precisely manufactured in accordance with set industry norms using high grade raw material and cutting-edge technology. We offer these products in various specifications according to the specific requirements of our clients. Offered castor wheel, pallets, crates, etc. are widely demanded for features like high tensile strength, perfect finish, sturdy construction, abrasion resistance and durable finish standards. While the offered machine is known for excellent performance, easy installation, longer service life and durable finish standards.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Latin Latin Deutsch Deutsch italiano italiano Español Español ဗမာ ဗမာ Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский français français العربية العربية
Current language:English