2 Stunden Brandschutztresore
VR

Willkommen auf dem sicheren Kanal von Foshan Weierxin.

In diesem Video möchte ich Ihnen unsere neue feuerfeste Tresorbox zeigen.

Es hat ein hochwertiges elektronisches Schloss.

Die Höhe beträgt 60 cm.

Die Breite beträgt 50 cm.

Sie können die Tür mit dem richtigen Passwort öffnen.

Das Scharnier befindet sich an der Seite des Körpers.

Im Inneren befindet sich ein herausnehmbarer Einlegeboden und eine Schublade mit Schlüsselschloss.

Die Tür hat eine Dicke von 52 mm.

Der Körper hat eine Dicke von 45 mm.

Und der Durchmesser des massiven Bolzens beträgt 30 mm.

Wenn Sie interessant sind, kontaktieren Sie uns bitte.

Über Weierxin Safe
Foshan Weierxin Safe Co., Ltd befindet sich seit 2004 in Foshan City, Provinz Guangdong, China, erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 23.000 Quadratmetern, beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiter und verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Tresoren. Es ist ein professionelles Sicherheitsunternehmen mit Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service. Weierxin Safe produziert und vertreibt feuerfeste Tresore, Haushaltstresore, Bürotresore, Hoteltresore, Uhrenbewegertresore, Stahlschränke, Waffentresore, Aktentresore, Geldkassetten, Tresortüren und andere Hochglassicherheitsprodukte. Wir haben die CE-, ROHS-, FCC- und Brandschutzzertifizierung bestanden. Mit einer jährlichen Produktionsmenge von mehr als 500.000 Einheiten werden die Produkte in vielen Bereichen eingesetzt, z. B. zu Hause, im Büro, in der Schule, im Krankenhaus, im Hotel usw. Weierxin Safe bietet Sicherheit und Schutz, wo Menschen leben, arbeiten und spielen. Wir haben die anerkanntesten und vertrauenswürdigsten in unseren Märkten, die erstklassigen Wert, Benutzerfreundlichkeit, Haltbarkeit, Zuverlässigkeit, Qualität und Service versprechen. Weierxin Safe hat mehr als 1000 Händler auf dem heimischen Markt und mehr als 5 Millionen treue Kunden. Mittlerweile werden unsere Produkte auch in die ganze Welt exportiert. Wir sind OEM-Lieferant vieler in- und ausländischer Marken. Seit 2004 wurden die Produkte kontinuierlich optimiert und verbessert, und es gibt immer noch treue Nutzer, denen sie folgen. Wir haben ein Produktionsteam mit gutem OEM aufgebaut& OMD-Erfahrung. OEM/ODM-Bestellungen sind willkommen. Wir haben einen großen Vorteil in R&D, Montage von Kundentresoren insbesondere an feuerfesten Tresoren. Mit langjähriger Erfahrung in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus aller Welt gelten wir als zuverlässiger strategischer Partner aufgrund der Erfahrung und des Fachwissens, die in der Entwicklung, dem Design und der kommerziellen Unterstützung ihres Produkts angeboten werden.
FAQ
1
F. Was ist Ihre Vorlaufzeit?
A: Normalerweise dauert es 25-45 Tage, bis die Ware fertig ist, hängt aber manchmal von der Bestellmenge und der Größe des Safes ab.
2
F. Können wir unser Logo auf das Produkt drucken?
A: Ja, Ihr Logo kann auf das Produkt gedruckt werden.
3
F. Testen Sie alle Ihre Waren vor der Auslieferung?
A: Ja, wir haben 100% Test und QC-Inspektion vor der Auslieferung.
Vorteile
1. Wir haben immer die Standardisierungsregeln für einen strengen Produktionsprozess befolgt, Zeit und Kosten für beide Parteien gespart und Ihnen maximale Vorteile gebracht.
2. Wir unterstützen OEM& ODM-Service.
3. Wir haben CE, ROSH, FCC bestanden.
Unternehmensvorstellung
Wir haben 19 Jahre Erfahrung im Bereich Hersteller, Großhändler, Einzelhändler, Dienstleister und ein kostengünstiges Sortiment an Tresortüren usw. Unser Sortiment wird von unseren Kunden nicht nur wegen seiner hohen Zugfestigkeit, sondern auch wegen seiner Korrosionsbeständigkeit und hervorragenden Verarbeitung geschätzt. Aufgrund der High-End-Funktionen ist unser Sortiment in Banken, Büros, Schulen und Hochschulen weit verbreitet. Um den Kunden den größtmöglichen Nutzen zu bieten, bieten wir unsere Produkte in verschiedenen Spezifikationen an. Wir, Foshan Weierxin Safe Co., Ltd. führen Branddauertests und -auswirkungen durch& Einbruchstest für unser Sortiment, um unseren Kunden ein einwandfreies Produktsortiment zu liefern. Um diese Produkte in Übereinstimmung mit internationalen Qualitätsstandards herzustellen, haben wir ein Team erfahrener Fachleute eingestellt. Sie nutzen die verfügbaren Annehmlichkeiten perfekt aus, um Produkte gemäß den Spezifikationen der Kunden anzubieten. Wir bieten unseren Kunden auch Installations- und Betriebsschulungen an, damit sie bei der Verwendung unserer Produkte keine Probleme haben. Unser kunden- und qualitätsorientierter Ansatz hat es uns ermöglicht, eine riesige Kundenbasis auf der ganzen Welt zu sichern.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Kontaktiere uns

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Latin Latin Deutsch Deutsch italiano italiano Español Español ဗမာ ဗမာ Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский français français العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Products
VR

Welcome to Foshan Weierxin Safe channel.

In this video I would like to show you our new fireproof safe box.

It has high quality electonick lock.

The height is 60cm.

The width is 50cm.

You can open the door with correct password.

The hinge is on the side of the body.

Inside, there is one removable shelf and one drawer with key lock.

The door is in the thickness of 52mm.

The body is in the thickness of 45mm.

And the diameter of solid bolt is 30mm.

If you are interesting, pls contact us.

About Weierxin Safe
Located in Foshan City, Guangdong Province, China, since 2004, Foshan Weierxin Safe Co., Ltd covers an area of more than 23,000 square meters, has more than 100 employees, owns more than 10 years safes manufacturing experience. It’s a professional security enterprise with research and development, production, sales and service. Weierxin Safe produces and distributes fireproof safes, home safes, office safes, hotel safes, watch winder safes, steel cabinet, gun safes, files safes, cash box, vault door and other high glass security products. We’ve passed CE, ROHS, FCC and fireproof certification. With an annual production scale of more than 500,000 units, the products are widely used in many fields, such as home, office, school, hospital, hotel etc. Weierxin Safe provides peace of mind and protection where people live, work and play. We have the most recognized, trusted in our markets that promise best-in-class value, ease of use, durability, reliability, quality and service. Weierxin Safe has more than 1000 dealers in domestic market, and more than 5 million loyal customers. Meanwhile, our products are also exported all over the world. We are the OEM supplier of many domestic and foreign brands brands. Since 2004, the products have been continuously optimized and improved, and there are still loyal users to follow. We have builted up a production team with good OEM & OMD experience.OEM/ODM orders are welcomed. We have great advantage in R&D, assembly of customer safes especially on fireproof safes. With many years of experience in working our customers from worldwide, we are viewd as a reliable strategic partner due to the level of experience and expertise offered in the development, design and commercial support of their product.
FAQ
1
Q. What's your lead time?
A: Usually it'll take 25-45 days to finish the goods, but sometimes depend on the order quantity and safes size.
2
Q. Can we print our logo on the product?
A: Yes, print your logo on product is available.
3
Q. Do you test all your goods before delivery?
A: Yes, we have 100% test and QC inspection before delivery.
Advantages
1.We have always followed the standardization rules for a rigorous production process, saving time and cost for both parties and bringing maximum benefits to you.
2.We support OEM & ODM service.
3.We have passed CE, ROSH, FCC.
Company Introduction
We have 19 years of experience in the sphere of Manufacturer, Wholesaler, Retailer, Service Providera cost effective range of Vault Doors etc. Our range is appreciated by our clients not only for high tensile strength but also for resistant to corrosion and superior finish. Due to high end features, our range is widely used in banks, offices, schools and colleges. To ensure maximum utility to clients, we offer our products in different specifications. We, Foshan Weierxin Safe Co., Ltd conduct fire endurance test and impact & burglary test on our range so as to deliver flawless range of products to our clients. To manufacture these products in compliance with international quality standards, we have employed a team of experienced professionals. They perfectly utilize the available amenities in order to offer products as per the specifications provided by clients. We also provide installation and operational training to clients so that they do not face any problem while using our products. Our customer and quality oriented approach have enabled us to secure huge base of clients, situated all over the world.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Contact Us

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Latin Latin Deutsch Deutsch italiano italiano Español Español ဗမာ ဗမာ Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский français français العربية العربية
Current language:English